Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   17.08.15 10:01
    Einfach geradeaus gehen!
   2.09.17 15:51
    Bfhuwe fwbihfwei wbfeihf
   2.09.17 16:01
    Uhwefwi ufhweifhw wnfjwe

https://myblog.de/theamdaadventure

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über

Huhu Ich hieße Marfa und ich bin 21 Jahre alt. Diesen Blog habe ich zu schreiben begonnen, weil sooo viele Menschen mich darum gebeten haben, sie über mein Leben in NYC auf dem Laufenden zu halten! Da ich aber neben einem Leben an der AMDA, einer Musicalschule, kaum Zeit haben werde, jedem immer eine Email oder einen Brief oder eine sonstige Nachricht zukommen zu lassen, scheint mir ein Blog am sinnvollsten! Er ist wie gesagt für meine Freunde und meine Familie konzipiert (jeder andere Leser ist natürlich auch willkommen!), und ich werde versuchen ganz unverblümt und ernsthaft über alles zu berichten was mit hier passiert. Einem neuen Eintrag wird es jeden Sonntag Abend geben, einmal in der Woche! Viel Spaß mit den Einträgen und lasst mir doch ein Feedback da! Ich würde mich sehr freuen! Wenn ihr gerne mal über etwas bestimmtes lesen möchtet, lasst es mich wissen, es kann die Schule, aber auch mein Leben in NY betreffen, schreibt mir einfach! Allerliebste Grüße, Marfa

Alter: 25
aus: 10024 NYC
 
Universität: AMDA in NYC

Ich mag diese...
Musiker: Adam Lambert
Macklemore
Jessi J
Lieder: By the Grace of God
Sendungen: Mistresses
Fringe
Sherlock
Filme: Abbitte
Schauspieler: Benedict Cumberbatch
Bücher: Der Schatten des Windes
Der Verschollene
Autoren: Jane Austen
Franz Kafka
Zafon
Sportarten: Tanzen
Fussball
Rennen
Sportler: Özil
Hobbies: Schreiben
Orte: London
NYC

Mehr über mich...



Werbung


s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung